Über uns

home » Über uns

ROLP spricht uns aus der Seele.

Wir sind mit permanenten Veränderungsprozessen vertraut und agile Softwareentwicklung fokussiert Skills wie Kommunikationsfähigkeit, Kreativität, Ehrlichkeit (sic!), die in klassischen Arbeitsumgebungen typischerweise nicht oft anzutreffen sind.

Wir wissen, dass Reformpädagogik ein fantastischer Weg ist, begeisterte, souveräne und charakterlich starke junge Menschen zu bilden - wobei der Art der Leistungsbeurteilung entscheidende Bedeutung zukommt.

Deshalb "leben" wir ROLP.




Die Fossa AG wurde 2009 als spin-off der S.L.P.-Vertriebsservice AG gegründet und entwickelt Websites und robuste Webapplikationen mit zeitgemäßen Technologien.

Wir verstehen uns als Softwaremanufaktur. Unser Team arbeitet wertorientiert und agil. Auf engste Kundenbindung legen wir großen Wert. Kundennutzen ist unser Ziel.

Unser Team



logo

Jens

Marketing
(Zitiert gern das Känguru und liebt Kakaobohnen.)
logo

Frank

Developer
(Spezialist für Mittagsbestellung mit Hang zu Musikalischem.)
logo

Anne

Developer
(Bücherwurm, der sich das ganze Jahr auf den Winter freut.)
logo

Danilo

Developer
(Pixelschubser mit einem Faible für technische Spielereien.)